Mit der Entwicklung eines für Ihren Betrieb eigenen Corporate Designs legen Sie die Grundlage für eine unverwechselbare Kommunikation.
Ziel ist, beim Kunden einen Wiedererkennungseffekt zu erreichen.
Das bedeutet, dass grundlegende Elemente wie das Firmenlogo oder Firmenfarben sich auf allen Kommunikationsmitteln befinden, die Sie in der Unternehmenskommunikation verwenden.
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Design, das Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Logo
Das Logo ist der Kern Ihrer Marke und wichtigstes Element für die Wiedererkennung im Markt.
Farbschema
Farben wirken als Verbindungselement über alle Kommunikationsmittel hinweg. Sie sollen indirekt und unterbewusst die Werte Ihres Unternehmens vermitteln.
Gestaltungssystem
Logo, Farben und ggf. weitere Komponenten wie Grafik- und Bildstil ergeben einen kompletten „Baukasten“ an Designelementen, der Ihr Unternehmen optimal repräsentieren hilft.